Datum 27.02.2019
Uhrzeit 15:38
Alarmstichwort Flächenbrand
Einsatzstelle Kapsweyer
Fahrzeuge im Einsatz FF Steinfeld: LF , FF Kapsweyer
Einsatzdauer 1h
Lage/ Einsatzablauf/ Besonderheiten





















POL-PDLD: Flächenbrand

 

Kapsweyer (ots)

Am 27.02.2019, gegen 15:40 Uhr, kam es am Ortsausgang in der Nähe der Burgebracher Straße, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Flächenbrand. Das Feuer wurde von den Feuerwehren aus Steinfeld Kapsweyer und Schaidt schnell gelöscht. Unmittelbar vor dem Brandausbruch sei ein etwa 12-jähriger Junge mit blonden Haaren von der Örtlichkeit weg gefahren. Ein Sachschaden ist glücklicherweise nicht entstanden.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0

 

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4205265

 


Nächste Termine

04 Okt 2021;
07:00PM -
Übung
22 Okt 2021;
07:00PM -
Übung